Fritz Reuter Literaturmuseum Stavenhagen

Dat Niegste

STAVENHAGEN UND IVENACK IN DER NORDTOUR AM 29. MAI UM 18 UHR

Manfred Piontek und Michael Häcker waren zu Fuß unterwegs mit dem NDR

Wanderung am Internationalen Museumstag 2020

Zum zweiten Mal machten sich die Autoren Manfred Piontek und Michael Häcker mit Publikum auf den von ihnen beschriebenen Weg von Stavenhagen nach Ivenack. Premiere für die Tour war im vergangenen Jahr zum Internationalen Museumstag, denn der Wanderführer wurde vom Fritz-Reuter-Literaturmuseum herausgegeben. Aktueller Begleiter war nun im Mai 2021 der Norddeutsche Rundfunk. An ausgewählten Punkten gibt es Einblicke in historische Entwicklungen und Ereignisse auf der Strecke. Lassen Sie sich überraschen!

Zurück

Öffnungszeiten

April - Oktober:
täglich 10 bis 17 Uhr

November - März:
Di-So 10 bis 17 Uhr

letzter Einlass:
16.45 Uhr

Führungen nach Vereinbarung

Eintrittspreise
Spezielle Angebote