Fritz Reuter Literaturmuseum Stavenhagen

Dat Niegste

HARMONISCHE ZAUBEREIEN MIT STIFTEN

Fotorealistische Stillleben und Ansichten von Andree Kramer, Stavenhagen. Sonderausstellung im Fritz-Reuter-Literaturmuseum vom 10. April bis 12. Juni 2022.

Andree Kramer aus Stavenhagen zeichnet seit seiner Kindheit, aber erst seit kurzem wählt er auch Buntstifte für die Abbildung seiner Motive.
 »Eigentlich bin ich eher ungeduldig«, sagt der Mann, der viele Stunden braucht, um seine kleinformatigen Bilder Linie neben Linie zu vollenden.

Zur Ausstellungseröffnung am 10. April um 15 Uhr lädt das Fritz-Reuter-Literaturmuseum herzlich ein. Die Sonderausstellung kann vom 10. April bis 12. Juni innerhalb der Öffnungszeiten des Museums besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Zurück

Öffnungszeiten

April - Oktober:
Mi-So 10 bis 17 Uhr

November - März:
Di-Sa 10 bis 17 Uhr

letzter Einlass:
16.45 Uhr

Führungen nach Vereinbarung

Eintrittspreise
Spezielle Angebote